Sie sind hier: Startseite » Community » Forum


R-lebnis Nordschleife
[User Deleted]
Posted 11:23 10/12/2010

Hallo Zusammen,

Ich habe an einem Intensivtraining auf dem Nürburgring teilgenommen. Wir haben ja schon in einer Pressemitteilung veröffentlicht wie spannend das Event war. Hier könnt Ihr übrigens noch mal nachlesen. Hier gehts zur Pressemitteilung


Ich glaube aber, dass man die Faszination Nordschleife noch besser nachempfinden kann, wenn man Fotos sieht oder noch besser, wenn man ein Video schaut. Beides stelle ich nur hier online. Es würde mich brennend interessieren, was Ihr davon haltet und ob Ihr vielleicht selbst Interesse habt, an einem Intensivtraining teilzunehmen.

Total posts: 16
Joined: 8 year(s) ago
Posted 11:36 10/12/2010
Hey Wüstenwind,

grandioses Video. Da bläst einem tatsächlich eine heiße Brise und eine Menge Spaß entgegen. Weißt du vielleicht, wann das nächste Intensivtraining stattfinden wird. Ich würde wohl gerne teilnehmen.

Grüße
Eddie
Total posts: 2
Joined: 8 year(s) ago
Posted 22:36 15/12/2010

wirklich ein supervideo, ich hab in oktober an ein circuittraining in lelystad (niederlande) teilgenommen und dass wahr super. An ein training auf die nordschleife bin ich dann auch interesiert.

ein gruss aus holland von mir

Total posts: 16
Joined: 8 year(s) ago
Posted 10:55 17/12/2010

sciroccofrank said:

wirklich ein supervideo, ich hab in oktober an ein circuittraining in lelystad (niederlande) teilgenommen und dass wahr super. An ein training auf die nordschleife bin ich dann auch interesiert.

ein gruss aus holland von mir

Hey Frank,

super, dass du nun auch im Forum bist. Die Faszination für den Scirocco überschreitet eben Grenzen. Wäre toll, wenn du uns mitteilen könntest, wann bei euch in den Niederlanden spannende Events stattfinden. Ich denke, dass einige, die grenznah wohnen, rüber kämen.

Beste Grüße aus dem verschneiten Kölle.

Tot ziens!

Eddie